Wir sind Menschen, die Neues ausprobieren. Ein offenes Konnektiv zum Mitmachen, gemeinsam Leben und ko-kreativ Arbeiten.
Werde Teil von nowpow

Kon·nek·tiv, das

von lat. connectere: verknüpfen.

Erfahre mehr

Konnek*was?

Unser Konnektiv ist ein sich selbst regulierendes und organisch entwickelndes System, das Menschen miteinander in Verbindung bringt. Es ist nach allen Seiten offen und hochpermeabel für neue Einflüsse. Es bringt zusammen, was zusammenkommen will. Es ist bunt und bubbelig-divers. Und ein metaphysischer Raum der Begegnung. Aber genug philologisches Geplänkel, wat is es denn nun?!

So wie es passt

Im Gegensatz zu einem Kollektiv hat ein Konnektiv keinen festen Kern an Menschen und keinen Besitzstandanspruch.

Richtig nicer Shice

Viele Gesichter, eine Mission. Wir stecken unsere Köpfe zusammen, kollaborieren und machen nicen Shice.

Einfach Zusammen

Wir teilen Geschichten, Projekte und Ideen. Weil's zusammen einfach mehr Spaß macht und die tollsten Ideen verwirklicht werden.

Wenn du Teil sein möchtest, dann bist du Teil. Punkt. Wer mitmachen will, macht mit.

Ganz einfach. Ganz unaufgeregt. Keine Anträge, keine Komitees, keine Mutproben (auch wenn’s  lustig wäre). Es ist einfach en jeföl. Das Konnektiv ist ein Experiement, wie wir anders miteinander ins machen kommen können.