Wir sind Menschen, die Neues ausprobieren. Ein offenes Konnektiv zum Mitmachen, gemeinsam Leben und ko-kreativ Arbeiten.
Werde Teil von nowpow
Alle kennenlernen

Laura Rumich

Ort: 

Köln

Superkraft: Unerschöpfliche Energie + Realitätsverzerrung + totaler Optimismus = ✨

Ich brenne dafür diese Welt zu einem auch in Zukunft lebenswerten und Ort für alle Lebewesen zu machen. Für artgerechtes Leben und Schaffen. Für Gemeinschaftlichkeit. Für ergebnisoffene Experimente. Für Freigeistertum. Dafür die an manchen Stellen nicht mehr dienlichen "Realitäten" einfach mal außer Kraft zu setzen, um Herz und Horizont zu weiten. Denn wenn wir unsere Vorstellungskräfte entfesseln, dann können wir gemeinsam das Universum neu kalibrieren. Und das wäre doch was, oder?

Meine Themen

Begegnungs- & Zukunftsorte / Coliving / Coworking / Community / Experimente / Kommunikation / Kultur / Purpose / Artgerecht