Wir sind Menschen, die Neues ausprobieren. Ein offenes Konnektiv zum Mitmachen, gemeinsam Leben und ko-kreativ Arbeiten.
Werde Teil von nowpow
Alle kennenlernen

Jan Lauer

Innovationstreiber

Ort: 

Köln

Superkraft: Achtsamkeit & Verbundenheit: Ich achte auf die Elemente des Moments und versuche Rapport mit meinem Gegenüber herzustellen und mich in ihn oder sie hineinzuversetzen – in welchem Kontext befindet sich mein Gegenüber; aus welchen Gründen vertritt er oder sie die Perspektive?

Was macht den Unterschied zwischen uns Menschen und sich selbständig entwickelnden Algorithmen? Wir sind besser darin Mensch zu sein!   Und genau da setzte ich an: gemeinsam mit anderen stoße ich Denkprozess an, um bewussteres, zielorientiertes Handeln zu identifizieren und in den Alltag zu überführen.   Ich bringe Gedanken in Bewegung, um meine Mitmenschen in strukturierter Art und Weise bei deren Bewusstseinsfindung zu unterstützen und um dazulernen.

Meine Themen

Ich begeistere mich für Menschenzentrierte Themen, insb. für die folgenden: - Ganzheitlich gelebte Markenstrategien und unternehmerische Haltung und deren Umsetzung im Unternehmen (Organisationsentwicklung) - Peer-Coaching & Coaching - Universitäre Lehre, hauptsächlich psychologischer Themen