Wir sind Menschen, die Neues ausprobieren. Ein offenes Konnektiv zum Mitmachen, gemeinsam Leben und ko-kreativ Arbeiten.
Werde Teil von nowpow
Alle kennenlernen

Anna Mauersberger

Innovationstreiberin

Ort: 

Westerwald

Superkraft: Ich sehe sofort die Lücke im System.

annamauersberger.com

Ich brenne dafür unsere Welt zu einem lebenswerteren, schöneren und gerechteren Ort zu machen – für uns Menschen genauso wie für alle anderen Lebewesen. Ich brenne für mutige und liebevolle Ideen, für Experimente, für Pionierarbeit. Ich brenne für den Wald und die Vögel, die Musik und den Tanz, das Kochen und das Essen. Ich brenne für Berührung und Verbindung, für Licht und für Schatten – für alles, was sich lebendig anfühlt!

Meine Themen

gesellschaftliche Herzensbildung / Coliving / lokales Engagement / Female Empowerment / Embodied Emotional Event Design