Wir sind Menschen, die Neues ausprobieren. Ein offenes Konnektiv zum Mitmachen, gemeinsam Leben und ko-kreativ Arbeiten.
Werde Teil von nowpow
Alle kennenlernen

Kamil

Entrepreneur & Innovation Hacker

Ort: 

Köln & Lissabon

Superkraft: Verbundenheit, Vertrauen und Reflexionsräume schaffen; Initiativ, unternehmerisch und agil Dinge in die Welt bringen

kamilbarbarski.com

Hi, mein Name ist Kamil. :-) Ich bin Gründer, Ideenmensch, Startup Coach und Trainer für Innovation und Search Inside Yourself - einem bei Google entwickelten Programm für Leadership mit Achtsamkeit, emotionaler Intelligenz und Resilienz. Ich arbeite zur Zeit an verschiedenen Projekte und Produkten. Dabei geht es im Kern darum, dass Menschen, Teams und Organisationen sich selbst besser verstehen und dadurch mit dem verbinden, was für sie im jetzigen Moment wirklich wichtig ist, dem was sie brauchen. Dadurch können wir ein wenig mehr die vielen kleinen Entscheidungen des Tages in Richtung einer erfüllten Arbeit und eines bedeutenden Lebens für alle ausgestalten. Melde dich gerne, wenn dich diese Themen auch inspierieren oder du einfach sprechen möchtest. :)

Meine Themen

Achtsamkeit / Emotionale Intelligenz / Adaptive Resilienz / Emotionale Agilität / Purpose / Teamentwicklung / Leadership / New Work / Innovation / Gründen / Startups / Agile/ Technologie / Impact / Social Business / Serach Inside Yourself / TheoryU / Naturräume / #MakeThingsMatter