Wir sind dran! Der nächste Etappe unserer Reise wird konkreter. Für unsere Version von nowpow suchen wir einen Ort und Menschen, die Lust haben uns zu unterstützen oder Teil der Gemeinschaft zu werden.

STATUS QUO

Wir schaffen einen Kreativort, an dem Menschen gemeinschaftlich im Hier und Jetzt sein Können. Wir sind ein wachsendes Konnektiv, welches seine Zeit, Fähigkeiten und Energie in den Aufbau eines solchen besonderen Orts steckt. Im kleinen Kreis beleben wir bereits einen Prototypen im Bergischen Land, doch aufgrund von großem Interesse ist es an der Zeit unser Konzept für andere zu öffnen und gemeinsam die große Vision zu verwirklichen: Ein Ort, an dem Menschen für sich einen Lebensmittelpunkt, einen Zweitwohnsitz oder einfach flexiblen Raum zum Mitmachen, Leben und Arbeiten finden. Dabei denken wir natürlich wirtschaftlich nachhaltig. 

Ein elementarer Baustein des Konzepts sind Räumlichkeiten und ein (Offsite-)Angebot für Unternehmen, deren Teams außerhalb der gewohnten Umgebung zusammenkommen möchten, um zu arbeiten. Wir haben nicht nur einen Partner an Bord, der Immobilien finanziert und Standorte entwickelt, sondern auch eine gut vernetzte Community aufgebaut und Menschen für die Vision begeistert.

 

Jetzt brauchen wir Dich!

mitmachen@nowpow.de

So könnte die Vision aussehen (nur ein Beispiel):

Kontakt nowpow