Trend Driven

Innovation

Human Centred

Thinking in Aktion

Nichts ist von Dauer, außer der Wandel. Wir blicken gemeinsam auf Consumer Trends unserer Zeit, lernen menschliche Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen und erarbeiten die Relevanz für den eigenen Kontext heraus. Danach werden aus Trendbausteinen neue Ideen für die eigene Organisation entwickelt. Eine Herangehensweise mit soziologischer Perspektive, die den Menschen

in den Fokus stellt.

1 Tag

6-12 Personen

Outcome #1

Mehr Verständnis für menschliche Bedürfnisse

und Erwartungen

Outcome #2

Deine Unternehmenskultur, Produkte oder Services reflektieren

Outcome #3

Neu Ideen, die relevant

und nachhaltig sind

Warum

Trends?

>>

Bedarf? Lass uns mal quatschen

Why_Workshop22.JPG

Findet euer

Team-Warum

Purpose

Exploration

IMG_8575.jpg

Innovation meets

Mindfulness

Flow

Sprint

Sebastian_Speaker.jpeg

Neue Spielräume

schaffen

Hacking

Cultural Beliefs

Kontakt nowpow