Wir sind Menschen, die Neues ausprobieren. Ein offenes Konnektiv zum Mitmachen, gemeinsam Leben und ko-kreativ Arbeiten.
Werde Teil von nowpow

Der nowpow Taler

Wir mögen Regeln nicht so gerne, denn Regeln schaffen kein Leben. Sie begrenzen. Das haben wir zwar aus dem Tao-Te-King geklaut, aber gut geklaut ist besser, als schlecht selbst formuliert. Statt Regeln mögen wir lieber Prinzipien. Denn Prinzipien helfen uns, Klarheit zu bekommen. Und sie helfen uns auch die oft gestellte Frage zu beantworten: Wie funktioniert so'n Konnektiv wie nowpow eigentlich?

Zum nowpow Taler

Wie der Taler funktioniert

Über den Link oben kommst du zu einem Google Docs Dokument. Dort kann jeder in der Angebots- und Suchkiste wühlen und Leistungen zum Tausch gegen nowpow-Taler anbieten.

Folge einfach mal dem Link und lass dich überraschen. In dem Dokument ist alles Weitere erklärt.