Purpose auf allen Ebenen!

Liebe Purpose People,


nachdem in den letzten Webinaren vermehrt Fragen zu dem Zusammenhang zwischen dem eigenen individuellen Purpose und dem des Teams oder der Organisation, in dem oder der ich Tag täglich agiere, aufgepoppt sind, wollen wir uns nicht lumpen lassen und bieten genau dazu ein brandneues Webinar an.
Zu Gast aus unserem Konnektiv wird Andreas Pihan sein - Purpose Enthusiast und Purpose Practicioner durch und durch. Er wird uns von seiner eigenen spannenden Purpose Reise berichten, denn er lebt und verbindet Purpose auf allen Ebenen - individuell, im Team, in seiner eigenen Organisation und im Rahmen seiner Beratung von großen Unternehmen. Somit schlägt er eine Brücke zwischen den verschiedenen Dimension. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf seinen Input

Anmeldung zum Webinar

Purpose auf allen Ebenen

Limitiert auf 50 Plätze | kostenlos 

Termin Mittwoch 10.6. 17:00Uhr