Purpose Exploration –
Die 2-Wochen Challenge für Menschen im Wandel 

Nächster Start 

10.08.2020

 

Weitere Starts: 

in Planung

Wenn Komplexität und Unsicherheit herrschen, dann ist Purpose die Antwort. Schaffe Dir jetzt einen Nordstern.

Wir alle stehen vor großen Herausforderungen. Die Welt ist im Wandel. Dieser Wandel will aktiv gestaltet werden. Entscheide jetzt, wie Du sinnstiftend zu diesem Wandel beitragen möchtest und wie Du in Deinem beruflichen Kontext als Führungskraft, Innovationstreiber, Geschäftsführer, Unternehmer, aber auch in Deinem Privatleben in Familie und Partnerschaft damit bewusst umgehen möchtest.


Starte jetzt bei Dir und entdecke Deinen Purpose, Dein "Wofür setze ich mich ein". So kommst Du in Deine größtmögliche Wirksamkeit und erlebst Dein Schaffen als erfüllend.

 

Dafür haben wir einen zweiwöchigen Kurs entwickelt, der Dich auf dieser spannenden Reise begleitet.

 

Der Kurs umfasst:

Drei individuelle und intensive Coaching Calls mit deinem persönlichen Purpose Coach.

Video-Anleitungen für jeden Schritt, um Dich durch den Prozess zu leiten.

Ein Workbook mit Methoden und Anleitungen, das dich strukturiert durch den Prozess begleitet.

Ein speziell für Dich im Kursverlauf entwickeltes Purpose Poster, das Dich auch danach täglich an Deinen Purpose erinnert.

"Was ist wichtig für mich? Das Purpose Coaching hat mir schnell Klarheit und handfeste Antworten auf diese Frage gegeben."

Dr. Tom Maes

Der erste Kurs zum Pay–What–You–Want–Preis ist bereits ausgebucht!

Der nächste Kurs startet am 18.05.2020

zum Starter Preis von 490€ (netto)

Warum der Purpose Exploration Online Kurs

genau jetzt das Richtige für Dich ist

 

Ob als Führungskraft oder im privaten Kontext - jeder Mensch hat nur einen Purpose, der sich auf alle Bereiche in unserem Leben auswirkt.

Denn auch wenn wir in unserem Alltag zwischen den unterschiedlichen Rollen springen, gibt so etwas wie es einen gemeinsamen Nenner, einen roten Faden, der sich durch unser Leben zieht. Das birgt für uns die Chance unser gesamtes Denken und Handeln klar auszurichten, um wirklich etwas zu verändern. So können wir uns als deutlich wirksamer und sinnstifender erleben.

Wofür bieten wir diesen Kurs an?

Für mehr Klarheit...

Der eigene Purpose funktioniert wie ein Kompass. Es sorgt für Klarheit, hilft Entscheidungen zu treffen und erfüllt das (tägliche) Handeln mit Sinn.

mehr Inspiration...

Der eigene Purpose ist eine Quelle der Inspiration. Es inspiriert uns, unser Handeln zu überprüfen, eröffnet Perspektiven und hilft neue Ideen zu entwickeln.

und mehr Strahlkraft.

 

Der eigene Purpose stärkt unsere Strahlkraft nach außen. Er hilft uns in unsere Kraft zu kommen, unser Handeln klar und sinnstifend auszurichten und damit andere Menschen anzuziehen.

Deine 10 Tage Purpose Exploration

Journey im Überblick

Dein Täglicher Zeitinvest:

1–2 Stunden

Deine Anmeldung

Wir schicken Dir das Workbook, vereinbaren die Coaching Termine und

führen ein kurzes Telefonat, um Dich kennenzulernen. Eine erste Aufgabe wartet.

Woche 1

Montag

Du machst erste Warm-up Übungen und sprichst mit einem guten Freund oder einer guten Freundin. 

Dienstag

Du blickst in Deine Vergangenheit und sammelst Geschichten.

Mittwoch

Wir haben unseren ersten Live-Video-Call. Gemeinsam werten wir die Geschichten aus und formulieren ein erstes Purpose Statement.

Donnerstag

Du arbeitest an Deinen Wie-Prinzipien. Außerdem wendest Du alles bisher erarbeitete in einer ersten What-Challenge an.

Freitag

Im zweiten Call blicken wir auf Deine Wie-Prinzipien und Deine What-Challenge, verfeinern sie und werfen einen Blick in die nächste Woche

Woche 2

Montag – Donnerstag

Du reflektierst mittels unseres Journals welche Entscheidungen Du triffst und wie sie mit Deinem Purpose zusammenhängen.

Freitag

Wir sprechen wieder und blicken gemeinsam auf Deine Woche. Zudem geben wir einen Ausblick, wie Du Dein Purpose weiter Leben kannst.

Klingt für Dich sinnvoll? Dann fackel nicht lang

und entzünde Dein Feuer.

Hi, wir sind Deine Purpose Coaches.

 

Wir lieben es wenn Menschen leuchten. Menschen leuchten, wenn sie in die Welt bringen, woran sie wirklich glauben. Deswegen bestärken wir Menschen, Teams und Organisationen dabei ihr Feuer zu entdecken und zu entzünden, damit sie wirksamer für sich und zum Leuchtfeuer für andere werden.

 

Den ein oder anderen wirst du im Rahmen des Kurses kennenlernen.

Wir freuen uns drauf!

Laura

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

"Ich entfessle (Vorstellungs-)Kräfte und kalibriere einfach das Universum neu (denn die Schwerkraft kann mich mal), damit wir gemeinsam aus der Routine ausbrechen und Wunder vollbringen."

Matthias

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

"Ich brenne für Neues und entfache damit kreative Feuerwerke."

Stephan

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

"Ich inspiriere Menschen sich zu entfalten, um eine bessere Welt zu gestalten."

Mona

"Ich schaffe Raum für Verständnis, damit Menschen Veränderung mit Mut und Leichtigkeit begegnen."

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Sebastian

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

"Ich wecke Vertrauen und Zuversicht und ermutige Menschen das scheinbar Unmögliche zu wagen."

Patrick

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

"Ich helfe Menschen kreativer, intuitiver und mutiger zu gestalten, damit wir gemeinsam unsere Grenzen erweitern."

Kamil

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

"Ich verbinde Menschen mit dem

was jetzt wichtig ist, damit wir unser Leben bedeutungsvoller gestalten."

Feuer gefangen?

Dann meld dich bei uns.