🌈🌱 Lust gemeinschaftlich in der Natur zu leben?

Zu neudeutsch: Ein bisschen Co–Living (äh.. Flowliving) zu testen. Quasi als Ergänzung zur eigenen Stadtwohnung ein Haus im Grünen zu nutzen.

 

5 Balkone

für viel Freiraum

5 Balkone

für viel Freiraum

 

30–60 Minuten von Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Dortmund & Co entfernt

Wir, eine bunte und offene Gruppe von Leuten, haben uns spontan dazu entschlossen an diesem magischen Ort im Herzen des Bergischen Lands unser Experimentierfeld für gemeinschaftliches Leben und Arbeiten zu eröffnen.

 

Weit genug weg vom Alltagslärm, um raus zu kommen und nah genug, um's auch wirklich zu tun. Ein inspirierender Ort in der Natur. Ein nachhaltig gebautes und lichtdurchflutetes Architektenhaus mit Garten am Wald gelegen. Was will man mehr?

 

Damit wir uns auch wirklich kreativ austoben können ist der Makerspace alias die Werkstatt für Prototyping & Co auch schon in der Mache. Für uns also der perfekte Ort, um das Stadtleben zu ergänzen – arbeiten, leben, einfach den Freiraum und die Natur genießen.

Das Beste

Wir haben Raum für viele weitere spannende Menschen, die miteinander in den Austausch kommen wollen!

Warum entweder oder,

wenn‘s ein Und sein kann?

 

Lasst uns Stadt und Land, Leben und Arbeiten, Natur und Technik, Business und Familie verbinden. Dafür schaffen wir jetzt Raum für's Flowliving.

 

Die Fläche von ca. 300qm im lichtdurchfluteten Architektenhauses wird gemeinsam angemietet und geteilt. Wir organisieren uns in der Gemeinschaft, wann wer wie das Haus nutzt –und es funktioniert!

 

Wir sind für alle Anregungen und Vorschläge offen und freuen uns mit eurem flammenden Pioniergeist neue Wege zu gehen :-)

Gemeinsam neue Ideen spinnen, kochen, philosophieren, explorieren, Yoga machen, am Lagerfeuer sitzen, gärtnern, werkeln...klingt gut?

Kontakt nowpow